FROHE WEIHNACHTEN und ein schönes und gesundes neues Jahr 2022

Wir wünschen Ihnen und euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wo und wann immer Sie es verbringen, sowie ein schönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2022.

Christkind im Walde
Christkind kam in den Winterwald,
der Schnee war weiß, der Schnee war kalt.
Doch als das heil’ge Kind erschien,
fing’s an, im Winterwald zu blühn.

Christkindlein trat zum Apfelbaum,
erweckt ihn aus dem Wintertraum.
“Schenk Äpfel süß, schenk Äpfel zart,
schenk Äpfel mir von aller Art!”

Der Apfelbaum, er rüttelt sich,
der Apfelbaum, er schüttelt sich.
Da regnet’s Äpfel ringsumher;
Christkindlein’s Taschen wurden schwer.

Die süßen Früchte alle nahm’s,
und so zu den Menschen kam’s.
Nun, holde Mäulchen, kommt, verzehrt,
was euch Christkindlein hat beschert!

Autor: Ernst von Wildenbruch

JAHRESRÜCKBLICK

Als kleinen JAHRESRÜCKBLICK laden wir Sie ein, die Beiträge des Jahres 2021 auf unserer Homepage zu genießen, ist doch einiges heuer beim NÖAAB Guntramsdorf passiert bzw. in die Wege geleitet worden.

Nach wie vor liegt unser Hauptaugenmerk darauf Mitglieder und die Bevölkerung über Themen zu informieren, zu “servicieren” und dabei mit Rat und Tat den Menschen zur Seite zu stehen. Und dies gelingt uns – so glauben und hoffen wir – eigentlich sehr gut.

NÖAAB Guntramsdorf sagt DANKE!

Bei dieser Gelegenheit sagen wir auch einmal DANKE!

Danke dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und so zahlreich z.B. unsere YouTube Beiträge ansehen, unsere Themen im Podcast Kanal anhören, sowie unsere zahlreichen Social Media Posting und Presseartikel wahrnehmen und kommentieren – Sie nehmen damit bewusst daran teil und erwecken dies sehr zum Leben. Vielen Dank!

Wir werden auch nächstes Jahr engagiert die Themenführerschaft bei wichtigen “Topics” wie Gesundheit, Sicherheit und auch Verkehr im Ort inne haben –  dies zum Wohle aller in unserer gesamten ÖVP Gesinnungsgemeinschaft und in erster Linie zum Wohle der Bevölkerung und der Mitglieder.

Vor allem die Themen Gesundheit, Sicherheit sowie Betriebsbesuche werden Eckpunkte sein.

Geplant sind u.a. Betriebsbesuche mit Mitgliedern der Landesregierung sowie Beiträge zu den Themen Sicherheit, Gesundheit und auch Verkehr –  soviel sei schon einmal verraten.

Gute Unterhaltung nun mit dem JAHRESRÜCKBLICK – die passenden Beiträge einfach anklicken!

SOWIE:

UND:

In diesem Sinne, alles Gute und bis bald.

PHILIPP STEINRIEGLER, gfGR a.D.

und der gesamte NÖAAB Guntramsdorf