Arbeitsgespräch mit dem Landesrat für Wohnbau, Arbeit und internationale Beziehungen Martin Eichtinger in Perchtoldsdorf

NÖAAB Obmann Philipp Steinriegler konnte ein sehr konstruktives Arbeitsgespräch mit Landesrat Martin Eichtinger im Perchtolsdorfer Café Heiner führen.

Themen waren unter anderem die Vorbereitung zukünftiger Betriebsbesuche in Guntramsdorf und die Unterstützung des Landesrates beim Thema “Gesundheit am Arbeitsplatz”.

Beides Themen die dem Guntramsdorfer NÖAAB Obmann und seinem Team sehr am Herzen liegen.

Martin Eichtinger, Landesrat für Arbeit, Wohnbau und internationale Beziehungen

Im Gespräch mit Landesrat Martin Eichtinger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Hier Initiativen zu setzen, Lehrlinge in Betrieben zu fördern und die Ausbildung dieser Fachkräfte in den Mittelpunkt zu rücken sowie Gesundheitsthemen zu fördern sind wichtige Anliegen die wir gemeinsam weiterbringen wollen” sagen Landesrat Martin Eichtinger und NÖAAB Obmann Philipp Steinriegler.

Des weiteren wurden ein Interview Termin mit dem Landesrat vereinbart, der aller Voraussicht nach in Guntramsdorf stattfinden wird und mit dem Format “NÖAAB Guntramsdorf unterwegs” über die NÖAAB Guntramsdorf TV Schiene auf YouTube ausgestrahlt werden wird, parallel dazu auch als Podcast.

“Der Guntramsdorfer NÖAAB freut sich über den Besuch von Martin Eichtinger und wir haben noch einige gemeinsame Themen geplant”, sagt Philipp Steinriegler weiters.

Mehr zu Landesrat Martin Eichtinger gibt es hier.

 

Café Heiner in Perchtoldsdorf

Gemeinsam gute Ideen – Philipp Steinriegler und LR Martin Eichtinger

Gesprächsstoff ging nicht aus