Der ÖAAB Guntramsdorf besuchte die frisch renovierte Guntramsdorfer Postfiliale am Kirchenplatz. Filialleiterin Elisabeth Rois freute sich über den Besuch und gab Informationen und Daten zum Umbau bekannt.

Durch die Umbauarbeiten ist die Filiale nun auch behindertengerecht adaptiert worden, der Kundenbereich ist nun größer und heller geworden und eine Klimaanlage verwöhnt nun in heißen Sommertagen. All dies ist nicht nur für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein positives Faktum sondern auch für die zahlreichen Kunden der Guntramsdorfer Post.

Besonders hervorheben möchte Elisabeth Rois die neue SB Zone für Paketaufgabe und Paketabgabe, diese funktioniert praktisch und äußerst einfach und wird im SB Foyer auch erklärt, zusätzlich bietet der ÖAAB Guntramsdorf auf youtube (www.youtube.com/c/philippsteinriegler) und Facebook (Philipp Steinriegler) ein kurzes Informationsvideo dazu an.

ÖAAB Obmann gfGR Philipp Steinriegler wünschte gemeinsam mit GR Carina Matejcek den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute und überreichte als Einstandsgeschenk eine passende Pflanze für die Räumlichkeiten der Postfiliale.

„Die neue Postfiliale findet schon jetzt sehr guten Anklang unter der Bevölkerung, das ist gut so, denn eine gut funktionierende Postfiliale im Ort zu haben ist nach wie vor ein großer Vorteil für die Bevölkerung, “ sagen Rois und Steinriegler Unisono.