Der Guntramsdorfer ÖAAB hat nun seinen eigenen „TV Sender“ und nennt ihn „NÖAAB Guntramsdorf TV“ und verwendet diesen um Interviews zu führen und interessante und abwechslungsreiche Berichte an die Frau und den Mann zu bringen.

NÖAAB Obmann gfGR Philipp Steinriegler sieht darin großes Potenzial und freut sich bei seiner ersten Sendung das Thema Gesundheit ansprechen zu können.

Mit dem allerersten Interview, wo Hautärztin Dr. Tamara Meissnitzer zum Thema Sommer- Sonne – Sonnenschein befragt wird, geben wir den Mitgliedern und Mitbürgern praktische, hilfreiche und sehr schnell verfügbare Informationen. Mit Videos hat man eben viel mehr Möglichkeiten Menschen zu erreichen und Spaß macht es auch. Wir haben einiges investiert und sind recht professionell mit der neuen TV- und Videoschiene unterwegs – wir freuen uns nun auf die Zukunft“, sagt Steinriegler weiters.

Die Interviews gemütlich auf der Couch nennen wir „Couchgespräche“.

Wenn wir im und um den Ort unterwegs sind, z.B bei Betriebsbesuchen, diversen Veranstaltungen bzw. Interviewpartner außerhalb finden, dann nennen wir es „NÖAAB Guntramsdorf unterwegs“.

Ebenso haben wir einen neuen Facebook Seiten Auftritt und eine eigene INSTAGRAM Seite, alles zu finden hier auf der Homepage.

Der NÖAAB Guntramsdorf ist nun somit „on-air“ und freut sich auf weitere Interviewpartner. Geplant sind weitere Interviews zu den verschiedensten Themen.

VIDEO und PODCAST🎬🎤

Das ganze VIDEO auf YouTube sehen Sie HIER. Das ganze als PODCAST können Sie HIER nachhören.

Alles Gute!