Der Guntramsdorfer NÖAAB war diesmal „unterwegs“ und besuchte im Zuge seiner neuen Interviewreihe und seines neuen YouTube Kanals ÖAAB Bundesobmann Abg.z.NR KO August Wöginger.

Philipp Steinriegler unternahm mit seinem Sohn Matthias einen Besuch im ÖVP Klubquartier am Wiener Heldenplatz um August Wöginger zu einigen ÖAAB Themen zu befragen – Schwerpunkt                                                                          war der Familienbonus.

Steinriegler war wichtig zu erfahren was nun der Familienbonus wirklich für den Einzelnen bringt, ebenso ging es um die Anrechnung der Karenzzeiten etc.

Die Atmosphäre war äußerst entspannt und das Gespräch zwischen den beiden ÖAAB Politikern vor der Kamera lief sehr gut, Wöginger wünschte dabei den Guntramsdorfern auch alles Gute und Steinriegler ließ es sich nicht nehmen den Spitzenpolitiker nächstes Jahr zu den Jakobitagen – dem alljährlichen Guntramsdorfer Weinfest – einzuladen.

Die beiden ÖAAB Politiker betonten unisono: „Der ÖAAB ist eifrig und intensiv dabei, eine Politik für die arbeitenden Menschen zu betreiben“.

Gut dass es die Videoschiene des ÖAAB Guntramsdorf nun gibt, nun kann man auf diese Weise professionell und engagiert noch mehr Menschen erreichen“, sagte KO Wöginger und gratulierte dem ganzen Team zum abgehaltenen Gemeindetag und wünschte weiterhin viel Erfolg auf You Tube.“