Folder verteilt bei der Teppichreinigung Stepanek (“TRAG”)

Der NÖAAB startet in eine Aktionswoche, die ganz im Zeichen der Entlastung der arbeitenden Menschen steht. „Die Entlastung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ist dem NÖAAB seit jeher ein wichtiges Anliegen. Es freut mich daher besonders, dass wir gemeinsam mit engagierten Funktionärinnen und Funktionären die Bürgerinnen und Bürger über die bisher getätigten Maßnahmen zur Entlastung der Beschäftigten und über unsere künftigen Entlastungsschritte informieren können“, betont NÖ-Spitzenkandidat Wolfgang Sobotka.

Mehr diesbezüglich auf der Homepage des Landes NÖAAB unter:

https://noeaab.at/das-machen-wir/aktuelles/

In Guntramsdorf war der NÖAAB diesbezüglich im Ort unterwegs um passendes Informationsmaterial unter den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern zu verteilen.

Gemeinsam mit Monika Nohava und Ing. Georg Kriegl verteilte Obmann gfGR Philipp Steinriegler Folder und Wahlkampfgeschenke zur bevorstehenden Nationalratswahl. 

Besucht wurde unter anderem die Polizeidienststelle Guntramsdorf, die Ordination Dr. Clemens Weber, der Teppichreinigungsbetrieb “TRAG” Stepanek und das Lagerhaus.

Ebenso konnten wir viele Guntramsdorfer mit “Zuckerln” beschenkt werden und das eine oder andere interessante Gespräch geführt werden.

 

 

 

 

 

 

Der NÖAAB Guntramsdorf bitte Sie nun – am 29.9. – SEBASTIAN KURZ wählen – die neue Volkspartei

Mehr auf:

https://www.sebastian-kurz.at

https://www.wir-fuer-kurz.at/

https://www.oevp.at