Zu Besuch in Guntramsdorf – mit ÖAAB Generalsekretär Abg. z. NR Christoph Zarits beim Heurigen

Obmann Philipp Steinriegler freute sich unseren ÖAAB General diesmal in Guntramsdorf begrüßen zu dürfen. Gemütlich – wie es sich für Guntramsdorfer gehört – beim Heurigen und zwar diesmal beim Heurigen Schup in der Josefigasse.

Steinriegler brachte den Generalsekretär auf den aktuellen Stand über die Ideen, Vorhaben und Initiativen des NÖAAB Guntramsdorf sowie über diverse Neuigkeiten den Bezirks NÖAAB betreffend, auch hier tut sich einiges.

Themen waren: Verkehr, Sicherheit, Gesundheit, Arbeitsplatzproblematiken in Corona Zeiten, Aktivitäten und Planungen den YouTube Kanal betreffend (Interview mit GS Zarits) etc.

Im Bereich Verkehr ist einiges im werden – dies nach dem Motto: “Gut Ding will Weile haben” (wir werden noch berichten).

Steinriegler berichtete auch von zahlreichen Sitzungen auf Gemeinde- und Bezirksebene wo Ideen vorgebracht, diskutiert und auch gelebt werden.

“Bei einer der nächsten Guntramsdorfer Vorstandssitzungen werden wir den Nationalratsabgeordneten hier in Guntramsdorf als Ehrengast begrüßen dürfen, darauf freuen wir uns sehr. Ebenso werden wir unseren Bezirksobmann GR Alexaner Nowotny begrüßen können” sagt Obmann Philipp Steinriegler.

Neu wird ab circa August/September sein, dass der NÖAAB zusätzlich auch seinen ersten PODCAST veröffentlichen wird.

Nächster Gast hierfür wird  – voraussichtlich von Angesicht zu Angesicht – Univ. Prof. OA Dr. Hans Peter Hutter von der Med UNI Wien sein.

Wir werden mit dem bekannten Mediziner folgende Themen besprechen: Corona Krise im Sommer – Schulstart im Herbst? Aktuelle Aussichten und was wird die Zukunft uns medizinisch bringen? Welche neuen Ratschläge hat der Fachmann? 

Man sieht, der NÖAAB Guntramsdorf (als aktivster Teil der hiesigen ÖVP) ist intensiv daran Ideen voranzubringen und diese dann auch für die Bevölkerung umzusetzen – man darf gespannt sein und wir werden berichten.

In diesem Sinne an dieser Stelle nochmals einen schönen und gesunden Sommer Ihnen und euch allen.