Interview mit Dr. Bernhard Hensely – Schinkinger


Themen:

Tipps zur Gesundheit

Die kalte Jahreszeit kommt und der NÖAAB Guntramsdorf unternimmt eine GESUNHEITSAKTION.

“Wie kann man in der kalten Jahreszeit so gesund wie möglich bleiben?”, fragen wir uns und gehen deshalb zum Arzt und bitten ihn um seine Meinung.

Dr.Hensely stand uns Rede und Antwort, dass Ergebnis kann sich sehen lassen, hier der DIREKT-LINK zum Video:

DIREKTLINK zum VIDEO und zum ganzen Interview hier:

https://youtu.be/-TmMnwXCURc

Im Zuge des Interview Formats “NÖAAB Guntramsdorf unterwegs” besuchte Obmann Philipp Steinriegler mit Kameramann Peter Rittau die Ordination Dr. Hensely in Guntramsdorf um sich so einiges mitgeben zu lassen auf was man besonders achten muss.

Dr. Hensely freute sich über den Besuch und findet die Interviewserie des NÖAAB wirklich interessant und nur einfach „cool“.

„Als Arzt freut es mich auch auf diesem Wege Informationen an meine Patienten etc. weitergeben zu können, die wichtigsten 5 Punkte zum Erhalt der Gesundheit in der kalten Jahreszeit werde ich erwähnen“ sagt der Mediziner.

Steinriegler und sein Team sehen das ähnlich: “Mit unserem heutigen Interview wollen wir allen eine Hilfestellung geben auf was man in der kalten Jahreszeit achten soll. Dr. Hensely gibt uns 5 sehr wertvoll Tipps mit auf dem Weg.

Wir wünschen alle eine “verkühlungsfreie” Zeit und viel Gesundheit.

                                                 Gleich geht es los mit dem Interview