EUROPA Abgeordneter Mag. Lukas Mandl besucht Guntramsdorf

Einen typischen “Guntramsdorf Termin” absolvierte Europa Abgeordneter Mag. Lukas Mandl in Guntramsdorf.

Gemütlich beim Heurigen Gausterer 69er in Guntramsdorf konnte der ambitionierte Europa Parlamentarier Mandl gute Gespräche mit NÖAAB Guntramsdorf Obmann Philipp Steinriegler führen. Eine ganz kleine Weinverkostung – offeriert von Nicole Gausterer selbst – durfte dabei nicht fehlen😊🍇. Nochmals an dieser Stelle vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Themen waren die aktuelle Krise, aktuelle Projekte im EU Parlament (Arbeitsmarkt, Krise in Berg-Karabach,, Belarus und Syrien sowie weitere Vorhaben und Initiativen von Mandl etc.) sowie Guntramsdorfer Themen die der NÖAAB hier im Ort und im Bezirk vor hat.

 

Guntramsdorf Besuch Anfang nächsten Jahres

Ein Besuch von Lukas Mandl in Guntramsdorf wurde für Anfang nächsten Jahres vereinbart, hier werden dann lokale Geschäfte und Betriebe besucht sowie eine kleine “Tour durch Guntramsdorf” unternommen werden.

“Dabei wird es auch das eine oder andere Gespräch mit den Menschen vor Ort geben. Dass ist Lukas und mir wichtig. Wir werden mit unserem NÖAAB Team dann unterwegs sein” sagt Obmann Philipp Steinriegler.

Wir freuen uns darauf und wünschen wie immer an dieser Stelle alles Gute und viel Gesundheit.

Mehr Infos zu Lukas Mandl und seiner Arbeit für Österreich in Europa sehen Sie unter:

https://www.lukasmandl.eu/

UND:

PODCAST mit Lukas Mandl und Philipp Steinriegler🎤

Hier hören Sie auch den letzten ZOOM Talk mit unserem Europa Abgeordneten, einfach reinklicken und anhören. Viel Spaß!

https://anchor.fm/philipp-steinriegler/episodes/POLITIK-Im-Gesprch-mit-Europa-Abgeordneten-Lukas-Mandl-eksd92