Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing zu Besuch in Guntramsdorf.



Gemütlich – wie es in Guntramsdorf beim Heurigen nun mal so ist – waren NÖAAB Obmann Philipp Steinriegler und Heurigenwirt Ludwig Hofstädter, seines Zeichens auch stellvertretender Parteiobmann der ÖVP Guntramsdorf,  gemeinsam mit Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing unterwegs.


Ludwig Hofstädter konnte in seinem Heurigen eine kleine Weinverkostung anbieten die bei allen sehr gut ankam.

Eindrücke über die Weinlese waren Thema, diverse politische Themen wurden angesprochen und ein nächster Besuch mit dem bekannten und sehr engagierten niederösterreichischen ÖVP Spitzenpolitiker Karl Wilfing wurde vor besprochen.

Carlo Wilfing hat es sichtlich sehr genossen, genauso wie die beiden Guntramsdorfer Ludwig Hofstädter und Philipp Steinriegler.
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch von unserem “Präsidenten” und sagen danke für seine Zeit.

In diesem Sinne – weiterhin viel Gesundheit für uns alle.