Einen wirklich interessanten “Wien Tag” unternahm NÖAAB Guntramsdorf Obmann Philipp Steinriegler.

Im Gespräch mit den “Hormonpapst” Johannes Huber

Eine wahrliche Größe der österreichischen Medizin nahm sich für den NÖAAB Guntramsdorf Zeit –  Univ. Prof. DDr. Johannes Huber.

Prof. Huber hat als Schwerpunkte seiner Forschungs- und Publikationstätigkeit Frauengesundheit, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie und interdisziplinäre Gynäkologie. Fachlich ist Huber vorwiegend als Endokrinologe (“Hormonlehre”) tätig.

Zu Besuch bei Prof. Huber

Prof.Huber,  der durch viele Publikationen über das Wesen des menschlichen Geistes auf sich aufmerksam macht und dies in zahlreichen Vorträgen, TV Interviews und Büchern  zum Besten gibt, nahm sich für den Guntramsdorfer NÖAAB Zeit für ein Gespräch.

“Ich freue mich sehr Prof.Huber als Interview Gast für unser NÖAAB GUNTRAMSDORF TV gewonnen zu haben. Ich bin mir sicher, wir werden sehr viel interessantes zum Thema Gesundheit, Naturwissenschaften und Theologie hören” ist Philipp Steinriegler überzeugt. “Dies hat Professor Huber auch in einigen Büchern untermauert, ebenso ist er sehr bekannt durch “Anti-Aging” Forschung geworden, ein sicherlich sehr interessantes und “zeitloses” Thema.

Zu Besuch in der ÖVP Zentrale – gute Kontakte sind wichtig

Ein weiterer Weg führte den Guntramsdorfer NÖAAB Obmann zum ÖAAB Generalsekretär Abg. z. NR Christoph Zarits.

Zarits, der in seiner burgenländischen Heimatgemeinde lange den Vizebürgermeister inne hatte, hat neben seiner verantwortungsvollen Tätigkeit als ÖAAB Generalsekretär auf Bundesebene auch noch das Amt des Bezirksparteiobmannes von Eisenstadt Umgebung und die des ÖAAB Bezirksobmannes inne.

In dem rund 40 minütigen Gespräch tauschten sich die beiden ÖAAB Politiker sehr gut aus.

Steinriegler konnte viel von der Guntramsdorfer Kommunalpolitik sowie von der Bezirkspolitik erzählen und so über die Vorhaben der ÖVP und des ÖAAB hier im Bezirk Mödling und in Guntramsdorf sehr gut informieren.

Im Gespräch mit GS NR Christoph Zarits – ÖAAB´ler unter sich

“Der Guntramsdorfer NÖAAB ist eine wirklich engagierte Gruppe von Kommunalpolitikern, der Ideenreichtum und Einsatz hat hier anscheinend keine Grenzen” sagt Abg. z. NR Christoph Zarits. Ein Treffen in Guntramsdorf ist schon vereinbart, ich freue mich darauf den Ort und das gesamte Team kennen zu lernen”so der Generalsekretär weiters.

Im Gespräch mit ÖAAB GS Christoph Zarits in der ÖVP Bundeszentrale in Wien

Die ÖVP Bundeszentrale in Wien