Unter weiter geht es mit den “Couchgesprächen” ín Guntramsdorf.

Diesmal war Landesgeschäftsführerin Sandra Kern zu Gast im „NÖAAB Guntramsdorf TV“.

Obmann  Philipp Steinriegler begrüßte die engagierte NÖAAB Spitzenvertreterin im Parteibüro der hiesigen ÖVP.

Im Interview informierte Sandra Kern über die Ideen und Leistungen des NÖAAB, die auch auf Initiativen von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner beruhen, wie z.B. die Lehrlingsoffensive.

              Das Interview wird begutachtet (Matthias Steinriegler, Sandra Kern, Kameramann und Regisseur Peter Rittau, Viktor Chlopcik)

Matthias und Philipp Steinriegler, LGF Sandra Kern, Viktor Chlopcik

Matthias und Philipp Steinriegler, LGF Sandra Kern und Viktor Chlopcik vom Landes NÖAAB – danke für euren Besuch

Weitere wichtigen Themen waren leistbares Wohnen und das Pflegethema, ein wichtiges und emotional behaftetes Thema das viele betrifft – hier setzt der NÖAAB in unserem Bundesland klare Standpunkte und Ideen die den Menschen eindeutige Hilfe und Entlastung bringen.

Steinriegler freute sich über den „hohen“ Besuch in Guntramsdorf, Kern gab dies zurück und würdigte das tolle Engagement der Guntramsdorfer NÖAAB Gemeindegruppe.

Der NÖAAB ist ein Garant für ausgezeichnete, zielgerichtete und engagierte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer Politik“ sagen Sandra Kern und Philipp Steinriegler gemeinsam.

Dies soll auch weiter so bleiben – weitere gemeinsame Projekte wurden besprochen und man freut sich darauf.

Seht das ganze Interview auf unserem YOU TUBE Kanal – wie immer an dieser Stelle: über ein ABO würden wir uns sehr freuen, einfach das rote “abonnieren” anklicken und schon bekommt man immer das neues NÖAAB Guntramsdorf TV Video.