Karl Nehammer mit 100 Prozent zum Bundesparteiobmann der Volkspartei gewählt.

Der NÖAAB Guntramsdorf gratuliert an dieser Stelle sehr herzlich und wünscht alles Gute.
 
Bundeskanzler Karl Nehammer ist vom 40. außerordentlichen Bundesparteitag mit 100 Prozent zum Bundesparteiobmann der Volkspartei gewählt worden.
 
Nehammer meinte in einer ersten Stellungnahme: „Ich freue mich sehr über dieses Wahlergebnis, das die Geschlossenheit der Volkspartei zum Ausdruck bringt. Genau dieser Zusammenhalt ist gerade wichtiger denn je, denn angesichts der vielen Herausforderungen gibt es in den kommenden Wochen und Monaten viel zu tun – für die Volkspartei und Österreich. Ich freue mich, dass so viele Delegierte, Funktionärinnen und Funktionäre sowie Mitglieder am heutigen Bundesparteitag in Graz teilgenommen haben, denn sie alle sind unverzichtbarer Teil der Volkspartei – und tragen Tag für Tag zu einer starken Volkspartei und einem starken Österreich bei. Ich bedanke mich von Herzen für diesen überwältigenden Vertrauensbeweis, der große Verantwortung mit sich bringt”, betont Bundeskanzler und Bundesparteiobmann Karl Nehammer der früher als VP NÖ Kommunalreferent auch oft in Guntramsdorf zugegen war.
Ihr
Philipp Steinriegler
Obmann NÖAAB Guntramsdorf und das Team
steinriegler@gbb-guntramsdorf.at
0699 – 111 72 613
Fotos:
ÖVP Bundespartei Presseabteilung/ÖVP

NÖAAB Guntramsdorf auch auf FACEBOOK und INSTAGRAM  sowie als Podcast auf SPOTIFY